Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Nach einer längeren Schreibpause euch drei Hohenloher Königen am Dreikönígsfest zunächst mal ein gutes, gesundes, erfrischendes und mit Abenteuern gut gefülltes neues Jahr (soweit seid ihr trotz Zeitverschiebung mittlerweile schon gerutscht:-)
Und nachdem Weltmeister Kevin Großkot... äh kreutz nun nicht mehr allein zu Hause in Istanbul auf seinem Zimmer bleiben muss, sondern ab heute beim VfB einen neuen Anfang wagen darf, kann die Rückrunde der Liga starten. mal schauen, ob den Bayern ab der nächsten Saison der nötige Pep fehlen oder Kater Carlo den italienischen Riegel rund um die Allianz-Arena einführen, deshalb drei neue Innenverteidiger fordern und deshalb nach sieben 0:0 von den Fans eingelocht wird - kurz nachdem Uli Hoeneß aus dem Knast entlassen wurde.
Vermutlich geht euch das runde Leder hier in Europa angesichts eurer tollen Abenteuer gar nicht so sehr ab. Bleibt weiter in der Offensive und schießt keine Eigentore. Und noch ein besonderer Gruß an dich, lieber Julian-Lolle!
LG von Dieter

(Lolle-Onkel) Dieter (Email / Website ) 6.1.16 19:28

Hallo Jun.., äh, Männer, und Lolle im Besonderen,
ihr erzählt ja spannende Geschichten vom anderen Ende der Welt. Unsere drei Kids habt ihr auf eine neue Spielidee gebracht: Auto verstecken. Ich suche nun schon seit Tagen unseren Audi hier im Brunnring...
Aber echt und im Ernst, ihr liefert den Beweis: Männer können und schaffen alles, indoor und outdoor, graben und kochen, essen und schlafen, waschen und kreativ trocknen (ich krieg den Fön), Bierbrauen und Biertrinken. Weiter so, mit euren Abenteuern (eure Mamas fiebern sicher mit), dann wird ein Buch draus.
Übrigens gehts hier gerade einigen Fußballpromis ordentlich an den Kragen: Zuerst wurde der DFB-König von Deutschland, W.Niersbach zurückgetreten, und nun stürzt der Kaiser Franz B. vom Thron.
LG vom Onkel Dieter

Dieter (Email / Website ) 11.11.15 08:31