Letztes Feedback

Meta





 

Goodbye Australia - Hello Bali

Hallo leute Nach unserer frasertour und der darauffolgenden 17 stündigen Busfahrt landeten wir um 6:30 morgens in Airlie beach. Glücklicherweise konnten wir recht früh einchecken und uns an den Pool legen.Am nächsten Morgen starte dann unsere Whitsunday tour, eine dem Paradis ähnelnde Insel. Am ersten tag fuhren wir "nur" in unsere Lodge,wo wir den nachmittag und abend verbrachten. Die Lodge, 5 Sterne, hatte alles was man sich vorstellen kann zu bieten. Wir hatten einen Tennisplatz, einen 20 x 20 Meter Pool, Billardtisch, Kanus, Standup padelboards und Tischtennisplatten. Bis wir das staunen loswurden war es auch schon Nacht.Am nächsten tag ging es dann zum Whithaven beach. Am Nachmittag gingen wir noch schnorcheln. Am späten Nachmittag kehrten wir wieder in die lodge zurück. Am letzten Tag ging es nochmals zu einem strand zum Schnorcheln. Abends ging dann auch schon ein 8 stündiger Bus nach Cairns. Um 5:30 morgens in Cairns angekommen legten wir unsere Sachen ins Hostel und um 7:00 ging dann auch sxhon unsere nächste Tour los. Diese führte uns durch den Dschungel zu einigen atemberaubenden Wasserfällen, wo wir uns auch wieder mit Robin, unserem Travelmate aus Neuseeland, trafen. Abends zurück ging es mit ihm sofort in ein Restaurant um Hannes Geburtstag zu feiern. Dort gab es All you can eat verschiedenstes Fleisch wie Känguru, Chicken, Beef,...Danach ging es schnurstracks ins Bett, da am nächsten Morgen unset Tauchgang durchs Great Barrier Reef stattfand. Beim Tauchen und Schnorcheln sahen wir viele verschiedene Fische, Korallen, Haie, Schildkröten,...Am nächsten tag war Ausschlafen angesagt. Nachmittags begaben wir uns mit Robin in die Mall.Abends wurde dann getrunken. Am nächsten Tag hieß es Abschiednehmen von Australien. Wir waren Mittags noch im Kino im Film "Bad Neightbors 2" welcher sich als nicht so gut herausstellte. Abends ging dann unser Flug nach Bali, wo wir jetzt warten bis wir einchecken können.Wir kamen um 1:30 morgens an und spielten von 4:30 bis 11:00 Binokl ohne Pause. Bis bald Viele Grüße aus Indonesien

16.5.16 10:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen