Letztes Feedback

Meta





 

Endlich fertig mit arbeiten

Hallo,Wir melden uns nun auch wieder mal.Wir haben es endlich geschafft: Fleischfabrik ade! !!In letzter Zeit ist bei uns nicht allzuviel passiert, da wir den kompletten januar gearbeitet haben. An unseren freien Sonntagen haben wir manchmal am strand gebadet, einmal waren wir in Rotorua bei schwefelhaltigen Thermalquellen... das stinkt teilweise ganz schön.Nun wollen wir euch aber von unserer geplanten Reise berichten. Unsere Reisegruppe setzt sich aus uns 4 und 3 weiteren Jungs aus dem Hostel zusammen.Wir haben auch alle bei Affco zusammengearbeitet.Am Samstag, nachdem wir mit arbeiten fertig waren, haben wir auch ein bisschen gefeiert.Zuerst haben wir vor, am Mittwoch loszufahren. Dabei geht es ca 50 km in den Norden auf die Coromandel Halbinsel. Danach geht es weiter nach norden Richtung Auckland. Dort wollen wir dann unserem ersten "Great walk" machen, eine große Wanderung durch Dschungel, über den Strand bishin zu allen möglichen ländlichen Begebenheiten. Dies wird ca 4 tage dauern. Die freien Tage bisdahin werden wir nun sinnvoll mit Planungen und Ausruhen verbringen, wie z.B. Einkaufen, alles nochmal waschen, usw...Als nächstes werden wir uns dann von unserer Reise berichten.

1.2.16 01:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen